Line-Up

20:15 Uhr Liebesspieler („Die Toten Hosen“-Coverband)

Die Toten-Hosen-Coverband aus dem Franken. Entdeckt beim befreundeten Rock am Turm Festival in Coesfeld. Der Hauptact zum Mitsingen pünktlich zur Primetime und in voller Spielfilmlänge!

22:55 Uhr    Mother of Exile (Berlin)

Hansi und seine Jungs bringen Hauptstadtflair nach Marl. Berliner Rock und bulgarischer Rap im Bulli-Gepäck!

18:00 Uhr Scraper (Marl)

Die Newcomer-Metallband beim Bonirock! Die Loentroper können nicht nur Karneval, sondern auch Rock… Willkommen in Brassert und ein erfolgreiches Banddebüt 2017!

19:10 Uhr    Das NIWO (Marl)

„Ja wir sind Marler und keiner mag uns,… lalala“ ♪♪ Punkrock aus Marl… die Marler Stadthymne… ein MUSS!

15:25 Uhr Unicorn Rodeo (Recklinghausen/Herne)

Hunderte Bandbewerbungen, aber Band-Damen – Fehlanzeige. Mit Silvi, der Frontsängerin von Unicorn-Rodeo ändert sich das, …stimmgewaltig! Guano-Apes-like! Die Hernerin und ihr Gefolge geben den Opener beim Bonirock-Festival 2017.

16:45 Uhr Devotion (Dorsten)

2015 war die Melodic-Hardcore Band „A Silver Lining“ der große Magnet des Bonirocks. Silver Lining ist mittlerweile Geschichte, aber eine neue Crew um  den Frontsänger Sören hat sich formiert und freut sich auf ein Wiedersehen. Wir auch!

Melodic-Hardcore, ein großer Knaller bereits am späten Nachmittag!

Advertisements